Hypnose of Aquaticblumenkraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

》》》》 ¹⁰ ¹¹ ¹²AUFGABE ✨

Nach unten

  》》》》 ¹⁰ ¹¹ ¹²AUFGABE ✨ Empty 》》》》 ¹⁰ ¹¹ ¹²AUFGABE ✨

Beitrag von Admin So Feb 18, 2024 8:18 pm

Hypnose-Quiz:
Zähle von 10 auf 0 und sinke in eine angnehm, entspannte Müdigkeit. Bei 0 bist du in tiefer, schöner Hypnose. ✅
______________________________________
10. Quiz-Aufgabe:


                                                       ˖ ˖ ˖ ˖ ˖ ˖ ˖ ˖ ˖ ˖
Tipp: Schaue dir vorab, die Videos an. Ein Spa-Gefühl begleitet dich auf deinem Weg.






______ __      ✨ ______
Mit Euphorie, Wohlgefallen, Wohlgefühl, Wohlbefinden, Friedfertigkeit, Frieden und Wohlergehen genießt du dein Leben.


Wenn du mit einem Abstand von 1 m automatisch für vier Minuten und 36 Sekunden ein Objekt das 0.3 L Glas groß ist für exakt 7 cm nach links per »Telekinese« schiebst, vermagst du grandios Hypnose haben.

🔆 Friedvoll siegend ist die Meisterschaft der Praxis?

✅ Ja, ich bin 100 % in Hypnose.
❎ Nein, ich bin 0 % in Hypnose.
______________________________________
11. Quiz-Aufgabe:

Wenn du für ca. 30 Sekunden mit einer Entfernung von 1 m automatisch ein Objekt materialisierst, das circa 0.8 L Glas groß ist und es dann für drei Minuten und 23 Sekunden so belässt in Sicher und darauf für ca. 42 Sekunden mit 1m Distanz das circa 0.8 L Glas große Objekt wieder dematerialisierst, ist Hypnose dir geglückt.

🔆 Friedvoll siegend ist die Meisterschaft der Praxis?

✅ Ja, ich bin 100 % in Hypnose.
❎ Nein, ich bin 0 % in Hypnose.
______________________________________
12. Quiz-Aufgabe:

In Vorfreude, guter Laune, Respekt, Happyness ...

... ist der Tag zu dir wunderbar.🕊🕊

Du bist überglücklich und benutzt die Materialisation. Innerhalb von 8 Minuten erstellst du ein Portal —

jenes Portal ist leicht zugänglich, sicher, in deiner Nähe, an einem friedlichen Ort und bedarf keinerlei Wartung. Es passt alles ideal.

Das Portal selber; führt jeden problemlos in die Lichtwelt.💛 Das Portal steht immer offen; von 0 bis ∞ Lebenszeiten.

Das Portal befördert dich in die Lichtwelt:
Jeder einzelne hat seine private, eigene, persönliche Lichtwelt. Dort hilft ein Lichtwesen mit Freundlichkeit und Vollständigkeit; bezüglich aller Möglichkeiten; und glänzt mit makelloser Telepathie und All-Wissen und Empathie in Frieden.🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊💛💛💛💛💛💛💛💛

Ziel: von dort aus geht es weiter, in deine private, persönliche Lieblingswelt. Das Lichtwesen hilft dir dabei; dir deine eigene, ganz individuelle Lieblingswelt zu geben: bspw. mit eine/r Tür als Eingangsmodul.🩷
------------
Wenn die Quelle allen Seins damit einverstanden ist; und du natürlich ebengleich das Portal gezeigt hast: die Quelle allen Seins alles durchdringend sah; dann bleibt es zur friedvollen Nutzung ewiglich stehen. Es bleibt unendlich stehen; von 0 bis ∞ Lebenszeit.💚

Es ist für oxford-wissenschaftliche Zwecke, oxford-wissenschaftlich entwickelt.


PS: Ich sehe das Portal im Reallife, kann es über Fotos mir angucken, per Videos eine optimale Sichtweise erhalten und kann zeitlos und ganz einfach diese Punkte bekommen und zurückhaltend überlegen eine Anfrage zu stellen, diesbezüglich bei dir. - Wenn es von der Quelle in Ordnung ist.🕊💛💛💛💛💛💛💛💛

🔆 Friedvoll siegend ist die Meisterschaft der Praxis?

✅ Ja, ich bin 100 % in Hypnose.
❎ Nein, ich bin 0 % in Hypnose.
______________________________________

„Kreativität ist Hypnose und erfüllt jedes Herz mit Freude.“ — Mariä Christiansen.

Zähle von 10 auf 0 & gleite aus Hypnose & vergesse das du in Hypnose warst und stelle sicher, dass des Projekt mit all seinen Übungen gemeistert wurde.

Das Portal behältst du dir bewusst. Damit wir darüber reden können.


Sende mir: „Hey bin Draußen!“ als kleine Sprachnachricht| oder Alternativ: als kleine Textnachricht.🩵

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 17.02.24

https://angelaquatic.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten