Hypnose of Aquaticblumenkraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

》》》》 ⁸AUFGABE ✨

Nach unten

  》》》》 ⁸AUFGABE ✨ Empty 》》》》 ⁸AUFGABE ✨

Beitrag von Admin Sa Feb 17, 2024 11:18 pm

Hypnose-Quiz:
Zähle von 10 auf 0 und sinke in eine angnehm, entspannte Müdigkeit. Bei 0 bist du in tiefer, schöner Hypnose. ✅
______________________________________
8. Quiz-Aufgabe:

Friedlich, fröhlich, und wunderbar ...
... wanderst du zur 3-in-1 Aufgabe hiermit.

Für 15 Minuten bist du „away from Keyboard“ und bist Austreten.

Dein Dasein erfüllt dich mit Zufriedenheit, Wonne und Heiterkeit. Dein linker Backenzahn spürt einen ausgewogenen, vitalen Druck.

Sonnige 40 Sekunden verweilen und die Aufgabe ist vollbracht. ✨
                       


Elegant, harmonisch, und im allumfassenden Wohlsein kommen wir zur dritten Übung für jetzt:

... Deine tolle, gesunde Stimme bleibt im Überfluss: Vitalität. Deine Tonlage legt sich für 2 Minuten entspannt still auf: tonlos/stimmlos. 🌞sunny




                                                       ˖ ˖ ˖ ˖ ˖ ˖ ˖ ˖ ˖ ˖
Tipp: Beherzigen wir den Fakt, dass es drei in eins Trainingseinheiten waren — so kannst du bedingungslos, fröhlich und ausgeglichen erwähnt — chronologisch und nacheinander vorgehen.

🔆 Friedvoll siegend ist die Meisterschaft der Praxis?

✅ Ja, ich bin 100 % in Hypnose.
❎ Nein, ich bin 0 % in Hypnose.
______________________________________
„Kreativität ist Hypnose und erfüllt jedes Herz mit Freude.“ — Mariä Christiansen.

Zähle von 10 auf 0 & gleite aus Hypnose & vergesse das du in Hypnose warst und stelle sicher, dass des Projekt mit all seinen Übungen besiegt wurde. Sende mir: „Hey bin Draußen!“ als kleine Sprachnachricht| oder Alternativ: als kleine Textnachricht.🩵

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 17.02.24

https://angelaquatic.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten